Boule

boule

Liebe Boule-Freunde,

ab sofort dürfen wieder Gastspieler an unserem Training teilnehmen. Bitte erfragt die aktuellen Hygienenrichtlinien und -vorrichtungen vor Trainingsbeginn bei einem anwesenden Sörgenlocher Mitglied der Boulegruppe.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns allen viel Spaß beim gemeinsamen Kugel werfen.

Eure Sörgenlocher Bouler

Boule

Liebe Freunde,
auch wenn wir unseren Platz wieder für unserer Training nutzen dürfen, so müssen wir euch leider darauf hinweisen, dass zum momentanen Zeitpunkt aus Gründen des Infektionsschutzes keine Gastspieler zum Training empfangen werden dürfen.

Allez les boules!
Eure Sörgenlocher Bouler

 

 

 

Einladung zum 8. Selztal-Cup-Boule-Turnier in Sörgenloch.

Der 8. Selztal-Cup am 04.04.2020 ist wegen der aktuellen Coronavirus-Situation  abgesagt!

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Der Vorstand

Boule beim TuS

Die Aktiven der Boule Abteilung 2019

Die Boule Abteilung im Winteroutfit 2019

Boule ist die jüngste Abteilung des TuS Sörgenloch.

image4

Seit 2011 trainieren die Spielerinnen und Spieler auf dem Mehrgenerationenplatz in Sörgenloch. Sie nehmen an zahlreichen Tunieren teil und haben 2017 bereits zum fünften Male das vielbesuchte Boule Selztalcup-Turnier (Bericht von 2017)  in Sörgenloch veranstaltet.

image2

Seit geraumer Zeit trainieren auch mehrere Jugendliche in einem eigenen  Jugendtraining mit. Die Boule Abteilung würde sich über weitere Interessierte und Boulebegeisterte freuen. Kommt einfach mal an den entsprechenden Trainingstagen vorbei. Einen Überblick über die sportlichen Aktivitäten aller Abteilungen des TuS Sörgenloch gibt das Jahresheft 2016. Download desJahresheftes 2016

ein vielseitiger Turn- und Sportverein in Rheinhessen