Guter Start in die Boule-Liga-Saison

Die Boule-Abteilung des TuS Sörgenloch hat sich in den letzten Wochen gezielt auf den aus Corona-Gründen späten Start der Liga-Saison vorbereitet. Neben dem Training gehörte dazu auch die Überreichung der Trikots durch unseren Sponsor KFZ-Grieser an fünf neue Mannschaftsmitglieder.

Die Liga-Mannschaft freut sich über diese Verstärkung, die sowohl aus erfahrenen Spielern als auch aus Boule-Neulingen besteht.

Auf diese Weise gut ausgerüstet konnten wir den ersten Spieltag am 22.7. in Sörgenloch gegen den BF Roxheim erfolgreich gestalten. In der ersten Runde mit 3er-Teams konnte ein Spiel zu 0 gewonnen werden und ein Spiel nach deutlichen Rückstand gedreht und auch gewonnen werden. Die zweite Runde der 2er Teams gestaltete sich spannend und die Roxheimer Bouler konnten mit zwei gewonnenen Doubletten ausgleichen. Die dritte und entscheidende Doublette holten sich die Sörgenlocher und konnten damit die Begegnung für sich entscheiden.

Text/Foto: J.Ma, erschienen im Nachrichtenblatt Nieder-Olm, Nr. 35, 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.